unendliche Möglichkeiten_InPixio

Gestresst, genervt, müde und abgeschlagen?

Wie wäre es statt dessen mit entspannt, gelassen, wach und gut gelaunt?

Schau das Video und laß Dich überraschen was das Universum für Dich bereithält!

Erfahre in einem 2-tägigem Workshop wie Du mit einfachen Mitteln dein persönliches Stresslevel deutlich reduzieren kannst!

Meditieren verändert dein Leben.

Du weißt nicht genau was meditieren bedeutet? Ganz einfach, es heißt nichts anderes als nachdenken, nachsinnen, überlegen und "die Mitte finden". Meditieren kann mann leicht lernen. Jeder, aber auch wirklich jeder kann sich das aneignen. Es ist nicht schwer. Du brauchst nur Dich selbst und die Entscheidung Dein Leben zu verbessern. Das schwierigste ist, den Mut zu fassen, im Leben etwas verändern zu wollen und damit zu beginnen.

Wie funktioniert das?

IMG_3439

Wenn Du den Weg kennst ist es ganz einfach. Ich zeige Dir in den zwei Tagen Schritt für Schritt wo der Weg verläuft, wie Du ihn sicher gehen kannst und was Dir hilft nicht davon ab zu kommen.

Nach diesen 2 Tagen bist Du in der Lage, eine sehr wertvolle und sehr wirksame Meditation allein zu Hause durch zu führen.

Die Übung ist die Basismeditation aus dem Zhineng Qigong. Sehr langsame Bewegungen helfen dabei den Geist zur Ruhe zu bringen. Du wirst entspannter und gelassener, deine Arbeitsergebnisse verbessern sich, den deine Konzentrationsfähigkeit wird besser, deine Leistungsfähigkeit nimmt zu und ganz nebenbei hast Du mehr Freude am Leben. Dein Immunsystem und deine Selbstheilungskräfte werden aktiviert und dein Gesundheitszustand verbessert sich.

Wie wär's wenn Du gut gelaunt zur Arbeit gehst, wenn es Dich nicht auf die Palme bringt wenn jemand die Vorfahrt nimmt, wenn es deinen Kindern oder Enkeln nicht gelingt dich "zu Boden" zu spielen?

Beim Zhineng Qigong wird durch die Übung mit sehr lansamen, fließenden Bewegungen unser Gehirn entlastet indem wir zur Ruhe kommen und störende und krank machende Alltagsgedanken ausblenden. Wir konzentrieren uns nur noch auf eine Sache, nähmlich die Bewegung. Damit ist es uns möglich, den "Kampf- und Fluchtmodus" in dem wir uns nahezu lückenlos befinden zu verlassen. In der Folge kann das Immunsystem wieder arbeiten und Regenerationsprozesse im Körper finden statt. Alle entzündlichen Prozesse wie z.B.: MS, Reuma, Fibromyalgie, Heuschnupfen und Allergien können damit positiv beeinflußt werden. Wir werden insgesammt ruhiger und gelassener, können unsere Alltagsaufgaben entspannter erledigen, haben ein besseres Lebensgefühl und mehr Freude.

Die Beschäftigung mit Meditation beeinflußt also zwei wesentliche Aspekte unserer Existenz: Unsere Gesundheit und die Fähigkeit unsere Lebensziele zu erreichen. Wenn mann sich auf der Welt umsieht, stellt mann fest, dass die mehrzahl der als erfolgreich eingestuften Menschen regelmäßig in der Einen oder Anderen Form meditiert. Die Möglichkeiten sind vielfältig, das Ziel ist immer gleich.

Mein Name ist Andreas Wagner. Ich zeige Dir, wie Du mit Hilfe der Basisübung aus dem Zhineng Qigong sehr schnell zur Ruhe und in einen entspannten Zustand kommst. Das führt zu mehr Gelassenheit und mehr Entspannung. Dein Immunsystem wird aktiviert und deine Selbstheilung funktioniert besser. Die Folge ist, Du hast mehr Power und bist seltener krank.

IMG_3884

Ich habe diese Veränderung selbst durchgemacht. Ich hatte multiple Sklerose und bin bereits mit 40 Jahren wegen der Krankheit in Rente gegangen. Damals habe ich einen Rollstuhl gebraucht. Jetzt bin ich über 60, laufe auf eigenen Beinen und fühle mich rundherum pudelwohl.

Beim Zhineng Qigong wird durch die Übung mit sehr lansamen, fließenden Bewegungen unser Gehirn entlastet indem wir zur Ruhe kommen und störende und krank machende Alltagsgedanken ausblenden. Wir konzentrieren uns nur noch auf eine Sache, nähmlich die Bewegung. Damit ist es uns möglich, den "Kampf- und Fluchtmodus" in dem wir uns nahezu lückenlos befinden zu verlassen. In der Folge kann das Immunsystem wieder arbeiten und Regenerationsprozesse im Körper finden statt. Alle entzündlichen Prozesse wie z.B.: MS, Reuma, Fibromyalgie, Heuschnupfen und Allergien können damit positiv beeinflußt werden. Wir werden insgesammt ruhiger und gelassener, können unsere Alltagsaufgaben entspannter erledigen, haben ein besseres Lebensgefühlund mehr Freude

Nur noch wenige Plätze frei!

Tag
Stunde
Minute
Sekunde

Was es sonst noch gibt...

Kaffee

Kaffee, Tee und Wasser satt...

Handout

...ein Handout mit den wichtigsten Informationen und...

CD

...eine CD-Rom oder einen MP3-Download mit der Meditation für's Üben zu Hause

Dauerhaft

50%

günstiger

... einen 50 % Gutschein für das ABO zum Onlinekurs "unendliche Möglichkeiten" der demnächst startet.

Hast Du noch Fragen? Sende mir eine Email!

Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
zertifikat_KU-ST-C7G6DE(7)_page-0001
bild4
bild3
bild2
bild

Hans Winkler

Vor 14 Wochen
Die von Herrn Andreas Wagner gehaltene Basis-Unterweisung hat meine Erwartungen voll erfüllt! Ergänzt wurde die Unterweisung durch grundlegende schriftliche Informationen und durch eine CD, mit deren Hilfe die Übungen in ihrer Reihenfolge durch Wiederholung im Training gefestigt werden. Bei regelmäßigem Training kann ich deutlich erste Erfolge im körperlichen Befinden vermelden. Die Unterweisung erfolgte in einem Wochenend-Seminar; Unterricht und Pausen waren ausgewogen. Für Fragen und kurze Diskussionen war genügend Zeit vorhanden.
Karsten Gaulke Vor 14 Wochen
Habe den Workshop bei Andreas besucht. War sehr informativ und die Gruppe sehr positiv. Bin dabei geblieben, weil ich spüre, dass es mir hilft. Danke Andreas!
Jas Min
Vor 15 Wochen
Ich hatte vorher keine Erfahrung mit Qigong und mich spontan für den Kurs angemeldet, um endlich etwas für meine Gesundheit zu tun und ein besseres Körpergefühl zu bekommen. Die Erkenntnisse und Methoden über Körper und Geist, die Andreas in seinem Kurs vermittelt sind unbezahlbar. Ich wünschte ich hätte den Kurs schon viel eher besucht. Für den Erfahrungsaustausch, die geduldige und wertfreie Anleitung und die tollen Impulse, bin ich sehr dankbar. Es sind jetzt zwei Wochen vergangen und die Qigong Übungen sind ein fester Bestandteil in meinem Alltag geworden pro Tag ca. 10-15 Minuten. Die Rückenschmerzen sind deutlich zurückgegangen, ich kann mich besser bücken, mein Körper ist flexibler und die Verspannungen sind auch zurück gegangen. Also alles in allem eine Verbesserung mit der ich so kaum gerechnet habe. Den Kurs kann ich jedem ans Herz legen, der wieder mehr Lebensqualität genießen möchte. Gerade wenn man körperliche Einschränkungen hat bietet Qigong eine klasse Alternative.

Kurt Schwebe

Vor 34 Wochen
Für mich absolut super! Ich wollte wissen, was genau es ist, und vor allem: wie es geht. Klar strukturiert, in sehr angenehmer und entspannter Atmosphäre, ohne Druck. Und als ich am Schwächeln war, hat er mich genial durch das Tal geleitet! Der Weg liegt jetzt vor mir ...
Stefanie X
Vor 35 Wochen
Das war ein erfahrungsreiches Wochenende! Meine 4 "Mitstreiter" und ich hatten aufgrund der Corona-Situation das Privileg in einer kleinen Gruppe teilzunehmen. Echt nette Menschen. Die Stimmung war sehr entspannt, und familiär. Ich persönlich fand es toll, das alle Teilnehmer interessiert waren, und aktiv teil genommen haben. Die Erfahrung von Andreas, dem Dozenten, ist wirklich umfangreich. Seine Art, Dinge zu erklären, sehr verständlich. Rückfragen wurden entpannt und geduldig beantwortet. Bei den Übungen hat er immer ein Auge auf die Teilnehmer und korrigiert diese auch dementsprechend. Es standen Kaffee, Tee und gekühlte Getränke, sowie Kuchen und Kekse zur Verfügung. Die Pausenzeiten waren gut verteilt, so dass man bei dem ganzen Informationen, die man aufzunehmen hatte, zwischendurch genügend Zeit hatte, sich zu erholen. Die Schulung war nicht so fest gefahren, sondern eher locker, ohne strengen Stundenplan. Die Qigong-Übungen wurden in den 2 Tagen oft genug wiederholt, so dass ich diese heute - einen Tag später - in Verbindung des Downloads, bzw. der auf Wunsch ausgehändigten CD´s, problemlos und relativ sicher durchführen konnte. Hinterher gab es zudem noch ein Heft mit weiteren zahlreich Informationen, und auf der Hompage mehrere nützliche Links. Was ich besonders beeindruckend fand: Einer der Teilnehmer hatte leichte körperliche Defizite. Andreas hat die Übungen so erklärt, dass er trotzdem - soweit es ihm körperlich möcglich war - mitmachen konnte. Im Laufe der beiden Tage, haben sich diese Defizite dabei wesentlich verbessert! Ich hoffe, dass ich meine Fertigkeiten so gut festigen kann, dass sich mein Gesundheitszustand ebenfalls bessert. Wenn dort weitere Workshops angeboten werden, bin ich auf alle Fälle dabei. Vor allem, weil meine Krankenkasse den größten Teil übernimmt
Pierre Horn
12.10.2020
Ein ganz toller Kurs! Ich habe zusammen mit meiner Frau an dem Workshop von Andreas Wagner teilgenommen. An einem Wochenende standen diverse praktische Übungen sowie die Vermittlung theoretischer Grundlagen auf dem Programm. Die praktischen Übungen wurden gut strukturiert vermittelt, konnten auf Grund der Kürze der Zeit aber nicht über die Grundübung Lift Qi Up Pour Qi Down hinaus gehen. Die theoretischen Grundlagen wurden mit der Nennung von Quellen untermauert. Für diejenigen unter uns, die sich tiefer in die Materie einarbeiten wollen, hielt Andreas jede Menge Literaturtipps zur Verfügung. Wir sind begeistert und können es nur weiterempfehlen.
Birgit M
20.01.2020
Danke, danke, danke Andreas. Das ein soooo tolles Wochenende. Endlich habe ich eine Möglichkeit an die Hand bekommen, dem Stress des Alltags zu entfliehen und wieder zur Ruhe zu kommen. Ich werde diesen Kurs auf jeden Fall weiterempfehlen
Jens Bersuch
18.01.2020
Ich kann nur von einer wirklich unglaublich guten Erfahrung berichten. Der Dozent ist sehr gut vorbereitet und führt mit Begeisterung und Esprit durch das Seminar. Besonders glaubwürdig wird das Seminar durch die eigenen Erfahrungen des Dozenten, der seine Erkrankung durch Zhineng Qigong überwinden konnte. Meine Frau und ich waren restlos begeistert. Wir können nur empfehlen dieses Seminar zu besuchen, vor allem weil es das Leben bereichert, wieder in geordnete Bahnen leitet und den Fokus auf das Leben positiv verändert.